Artikel von all-electronics.de

Produktbericht

Teapo Electronics ist als Hersteller von Alu-Elkos bekannt und erweitert sein Produktspektrum nun mit Polymerkondensatoren, um den steigenden Anforderungen mit höchster Zuverlässigkeit zu entsprechen.

Die SMD-Polymerkondensator-Serien VB (Low Profile) und VS (lange Lebensdauer, niedriger ESR) des taiwanesischen Herstellers Teapo gibt es mit Werten von 39 bis 1200 µF und 2,5 bis 25 V Lebensdauern von 2000 oder 5000 Stunden bei 105 °C Lebensdauer. Der Distributor Nova Elektronik hat die Produkte ab Lager lieferbar, ebenso das Entwicklerkit CSP-01.

Fortschrittliche Applikationen stellen steigende Anforderungen an die Komponenten, zum Beispiel exzellente elektrisch und thermische Belastbarkeit, lange Lebensdauer, hohe Leitfähigkeit, niedriger ESR, extreme Temperaturen, geringe Erwärmung durch kleinen Innenwiderstand, geringe Verlustleistung, Nennkapazität unabhängig von Spannung und Temperatur. Genau für diese Aufgaben hat Teapo seine neuen SMD-Polymerkondensatoren optimiert.

(lei) 21.03.2015 – elektronik industrie

all-electronics.de